Elementargruppe

Mario_Erzieher

MARIO

Erzieher
Ein besonders Augenmerk lege ich auf unsere Bewegungsbereiche im Flur, unsere Beweg. Baustelle und beim Kinderturnen.
Bjoern_Erzieher

BJÖRN

Erzieher
Durch genaues Beobachten kann ich Impulse der Kinder nach Kommunikation und Selbstwirksamkeit aufgreifen.
Juli_Platzhalter

JULI

Platzhalter
Ich biete den Ele-Kindern gerne kreative Angebote im Atelier an und lese gemeinsam mit Ihnen.
Mirko_Platzhalter

MIRKO

Platzhalter
(Platzhalter Text) Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, nonumy eirmod tempor invidunt labore dolore.
Karoline_Platzhalter

KAROLINE

Jonas_Platzhalter

Sidika_Hauswirtschaftskraft

SIDIKA

Hauswirtschaftskraft
Ich sorge für den hauswirtschaftlichen Bereich, sowie der konzept-gemäßen Bereitstellung der Mahlzeiten.

Sieh dir unser Konzept und Leitbild an!