Krippe

Rebecca_Erzieherin

REBECCA

Erzieherin
Es ist mir wichtig, Kinder als eigenständige Menschen wahrzunehmen und sie indiv. und bedürfnisorientiert zu begleiten.
Denise_Erzieherin

DENISE

Erzieherin
Im Außenbereich der Kita Wunderkabinett erkunde ich gemeinsam mit den Kindern die Natur mit allen Sinnen.
Kaja_Erzieherin

KAJA

Erzieherin
Besonders gern erkunde ich auf Ausflügen mit den Kindern die Umwelt und Umgebung unserer Kita.
Franzi_Heilerziehungspflegerin

FRANZI

Heilerziehungspflegerin
Durch das gemeinsame Singen und Musizieren biete ich den Kindern eine kreative Ausdrucksmöglichkeit für ihre Emotionen.
Frederike_PädagogischeZusatzkraft

FREDERIKE

Pädagogische Zusatzkraft
Ich schätze und fördere an Kindern besonders ihre vorurteilsfreie Haltung und ihre ausschweifende Fantasie.
Toyah_SozialpädagogischeAssistentin

TOYAH

Sozialpädagogische Assistentin
Ich mache gerne mit den Kindern zusammen Musik. Egal ob bei Wind, Regen oder Sonnenschein.
Svea_Platzhalter

SVEA

Platzhalter
Ich gucke mir gerne Bücher mit den Kindern des Wunderkabinetts an und tauche mit ihnen in eine Fantasiewelt ab.
Astrid_SozialpädagogischeAssistentin

ASTRID

Sozialpädagogische Assistentin
Ich erfinde zusammen mit den Kindern Geschichten, begleite sie bei Rollenspielen und unterstütze sie im Kreativbereich.
Kevin_Platzhalter

KEVIN

Platzhalter
(Platzhalter Text) Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, nonumy eirmod tempor invidunt labore dolore.
Jamileh_Hauswirtschaftskraft

JAMILEH

Hauswirtschaftskraft
Ich sorge für den hauswirtschaftlichen Bereich, sowie der konzept-gemäßen Bereitstellung der Mahlzeiten.

Sieh dir unser Konzept und Leitbild an!